29.06.2024 - 30.06.2024

Einladung zur Unternehmerreise zum Rosenfestival

Ort: Przelewice, Polen

Der Dendrologische Garten in Przelewice organisiert jährlich das Festival der Rosen und anderer Zierpflanzen. Dieses Jahr findet das Festival am 29. und 30. Juni statt. Die IBN / SID Büros aus Greifswald und Przelewice möchten Sie für eine Unternehmerreise nach Przelewice zum Thema „Wirtschaftliche Potentiale alter (pommerscher) Obstsorten angesichts des Klimawandels“ einladen. Konkrete Programminhalte werden Ihnen in Kürze, nach Anmeldung zukommen gelassen.

Alle Teilnehmer erhalten freien Eintritt, Reise nach Przelewice und nach Pasewalk und eine Führung durch den Dendrologischen Garten. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Wir bitten um zeitnahe Anmeldung per Mail an Frau Alicja Chmielewska, Chmielewska@feg-vorpommern.de.