25.01.2024

Treffen des Vorstands der Landseniorengruppe

Am 25. Januar traf sich der „Vorstand“ unserer Landseniorengruppe zur Planung der Vorhaben in diesem Jahr. Es ergaben sich viele spannende Ideen, von Betriebsbesuchen, über Exkursionen zu Manufakturen, bishin zu gemeinsamen Ausflügen nach Polen. Terminlich festgelegt wurde sich auf einen Besuch der Hortulus Themengärten in Dobrzyca und anschließender Stadttour in Kolberg am Dienstag, den 28. Mai 2024. Im Spätsommer ist geplant, die Likörmanufaktur in Brüssow zu besichtigen sowie eine anschließende Schifffahrt in Prenzlau. Für November ist angedacht, den Landesbauernverband in Neubrandenburg zu besuchen und einer Orgelprobe in der Konzertkirche zu lauschen.
Unsere Landseniorengruppe ist auch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wer also Lust hat dabei zu sein und an tollen Ausflügen teilzunehmen, kann sich gerne bei der Geschäftsstelle im „Grünen Zentrum“ melden.