24.09.2021

Malwettbewerb „Kommt, wir malen eine Biene“

Liebe Kinder!
Wir sind von Eurer Teilnahme sehr überwältigt. Eure Kunstwerke haben uns begeistert! Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, jedes Kind mit einem Preis zu belohnen. Wir möchten Euch bitten, Eure Preise beim Bauernverband Uecker-Randow e.V. in Pasewalk abzuholen. Die Möglichkeit zur Abholung der Preise besteht am Montag, den 27. 09.2021 und am Dienstag, den 26.10.2021 jeweils von 8:00 bis 15:00. Wir freuen uns auf Euren Besuch! Wir, der Bauernverband Uecker- Randow e.V., der Imkerverein Pasewalk 1878 e.V. und die Arbeitsgruppe „Pasewalk summt“ möchten sich nochmals für Eure tollen Kunstwerke bedanken.
Unser herzlichster Dank geht an unsere Sponsoren, ohne die dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre. Wir danken Frau Kerstin Theuer – Vorsitzende des Pasewalker Imkerverein 1878 e.V., Familie Lange Kanig und der Sparkasse Uecker-Randow. Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Geschäftsleuten bedanken, die sich bereit erklärt haben, die Kunstwerke auszustellen.